GRAFIK-DESIGNER (M/W)

 

Du. Und wir. Und dann auch noch im Design? Puh. Ganz schön viel Gutes, was da zusammenkommen kann!

Es ist so: Wir suchen eine*n Grafikdesigner*in für Print. Bei uns bist du Teil eines (mindestens äußerst) sympathischen Teams und hast die Chance, mit uns für regionale und nationale Kunden tätig zu sein.

Bei OK arbeiten wir mit viel Herzblut für unsere Kunden und leben von unserem engen Austausch im Team. Wenn du fit in der Adobe Creative Suite bist, hast du bei uns schon einmal den ersten Stein im Brett. Den zweiten, dritten und vierten gibt es dann, wenn du mit offenen, neugierigen Augen durch die Welt gehst und auch andere Menschen inspirieren kannst. Wir freuen uns unheimlich auf dich, wenn du vor Herausforderungen nicht zurückschreckst und Lust auf ungewöhnliche Wege hast.

Jetzt mal weg mit den Steinen und ran an die Tasten: Klingt doch eigentlich ganz gut, wir Beide so, oder?

Schwerpunkte

  • Kreation und Umsetzung von Designkonzepten und crossmedialen Kampagnen
  • Entwicklung unverwechselbarer und eigenständiger Corporate Designs und Layouts
  • Bildbearbeitung
  • Reinzeichnung

Voraussetzungen

  • Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein für deine Aufgaben
  • Mut zum kreativen Querdenken
  • Organisationstalent
  • Souveränität im Umgang mit engen Zeitplänen
  • Zielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten

  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Erfahrung und Anspruch als eine der ältesten und größten inhabergeführten Agenturen in Ost- und Mitteldeutschland
  • Interessante Kunden und vielschichtige Arbeitsgebiete Verantwortung für übergebene Projekte
  • Flexibilität und Freiraum in deiner persönlichen Arbeitsgestaltung
  • Fachliche und persönliche Entwicklung
  • Das beste Team der Welt

Fragen zum Job?
Mandy Langwald
Chef Design
mandy.langwald@oberueber-karger.de
0351 82968-64

Jetzt bewerben!






Anschreiben / Lebenslauf / Zeugnisse
(max. 5 Anhänge im PDF-Format, max. 3 MB je Datei)







Mit dem Abschicken dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.