14-06-2017

Pausenlos. Nicht atemlos.

OK setzt Plakat-Kampagne für »DDV-Stadion-Sommer« um.

Fliegende Autos, verzückte Herzen und der Traum vom Pokal. Geht es nach den Machern vom »DDV-Stadion-Sommer«, muss es den Dresdnern in der Spielpause von Dynamo nicht langweilig werden. Robbie Williams und die »Kings of Xtreme« lassen die Herzen höher schlagen – auch bei OK.

Damit der fußballfreie Sommer nicht ganz so fußballfrei ist, dürfen beim »SZ-Stadiontag« alle Interessierten kostenlos hinter die Kulissen des Stadions schauen und ihren Sprösslingen bei der großen »SZ-Fan-WM«, dem C-Jugend Freizeitturnier, zujubeln.

Dann fährt der »DDV-Stadion-Sommer« im wahrsten Sinne des Wortes große Geschütze auf: Die »Kings of Extreme« graben mit ihren Gefährten und den spektakulären Stunts auf ihren Motorrädern einmal den heiligen Rasen um. Heilig ist es aber vorher schon, mit dem größten Entertainer von mindestens ganz Europa: Er! Robbie! Kommt!

Und die Vorfreude bei OK? Natürlich dementsprechend groß, zumal auch noch beteiligt! Aus zwei mach eins und schon wird die große Bandbreite des »DDV-Stadion-Sommers« mit einem Motiv abgebildet. Als charmantes City-Light oder als Banner – Robbie und die »Kings of Extreme« können so kompakt und auf den Punkt beworben werden.

Kompakt und auf den Punkt können Sie jetzt auch hier gewinnen. Wir losen unter allen Teilnehmenden bis zum 19. Juni 2017 eine glückliche Gewinnerin oder Gewinner (plus Begleitung) für Robbie Williams oder die »Kings of Xtreme« aus!
Einfach eine Mail senden an news@oberueber-karger.de und im Betreff Robbie Williams oder Kings of Extreme angeben.

Wir drücken die Daumen!

18. Juni – SZ-Stadiontag mit »SZ-Fan-WM« (Freier Eintritt)

26. Juni – Robbie Williams »The Heavy Entertainment Show«

8. Juli – Freestyle-Motocross Show »Kings of Xtreme«

Fotos: © 2017 | www.schmidt.fm