29-04-2015

Applaus, Applaus – für Köpfchen, Herz und Engagement

Zehn Jahre »Sachsens Unternehmer des Jahres« - da darf’s schon mal der rote Teppich sein. Ausgerollt wurde er am Freitag-Abend im Rahmen der festlichen Jubiläums-Gala in der Gläsernen Manufaktur Dresden vor allem für Jörn und Daniel Meyer der Meyer Drehtechnik GmbH aus Marienberg. Als Preisträger 2015 für ihre unternehmerische Leistung, ihren Weitblick und ihr ökologisches wie soziales Engagement durften sie sich über die Bronzeskulptur »Die Träumende« freuen.

Kurzfilme zur Vorstellung der Top 5-Nominierten, exklusiv für die Gala komponierte Musik, Live-Bilder aus dem Publikum und ein goldener Umschlag – die Oscar-reife Inszenierung by OBERÜBER KARGER sorgte für Gänsehaut und knisternde Spannung unter den 270 Gästen. Unter ihnen befanden sich auch alle Preisträger und Ehrenpreisträger der vergangenen neun Jahre.

OK verantwortete nicht nur die inhaltliche Begleitung des Wettbewerbs mit 58 Teilnehmern, Veranstaltungskonzept und -management sowie das Design aller Festmedien im Jubiläumslook, sondern ebenso die komplette logistische Planung. Schön war’s!

www.unternehmerpreis.de

Foto: Michael Schmidt | www.schmidt.fm