30-10-2015

Bilden Sie sich Ihre Meinung!

Nein, die Zukunft steht nicht Kopf. Aber sie wird anders. Das behauptet zumindest Antje Hermenau. Zwei Gesellschaftsformen hat die gebürtige Leipzigerin bereits erlebt. Schon früh nach der Wende war sie politisch aktiv und hat über viele Jahre im Sächsischen Landtag sowie im Bundestag für ihre Meinung gestritten. Mit dem am Wochenende erschienenen Buch »Die Zukunft wird anders.« will sie nicht nur ihre Sicht auf die aktuelle Lage in Deutschland und Europa geben, sondern vor allem zum fundierten und lösungsorientierten Dialog anregen: »Zukunft lässt sich nur mitgestalten, wenn man eine eigene Meinung hat und für diese eintritt.«

Für ihr neues Wirkungsgebiet abseits der aktiven Politik als strategische und politische Beraterin haben wir Antje Hermenau zu einem starken Auftritt verholfen: Eigenes Logo mit Corporate Design, Gestaltung des Buchcovers und eines begleitenden Flyers bis hin zu unterstützenden PR-Maßnahmen sind unsere Koordinaten, mit denen wir sie in ihrer Funktion als Lotsin auf Kurs schicken.

Buchcovergestaltung Antje Hermenau
Geschäftsausstattung Antje Hermenau