27-01-2016

Charme trifft Expertise

Eine ganze Villa voller Schätze. Ein ganzes Magazin voller Wohn-Ideen, Geschichten und Inspirationen. Für das hochwertige Einrichtungshaus Villa Salzburg in Dresden durften wir die Seiten des Brand Magazins No. 2 füllen. Unsere Mission: Wohnträume auf Papier zu bringen. Und zu erzählen, wie sie entstehen und wer sie zur Wirklichkeit webt.

Unsere Suche führte uns zum Beispiel in ein exklusives Wohnhaus in Radebeul. Wir trafen die Wohntraum-Experten der Villa Salzburg und ließen uns von ihrem kreativen Geist und vielfältigen persönlichen Geschichten inspirieren.

Was am Ende steht: Kein Traum, sondern 20 Seiten mit leidenschaftlichen Texten, elegantem Design und gedruckt auf veredeltem Papier. Charmante Geschichten von vergangenen Festen und neuen Inszenierungen.

Übrigens: Schon im vergangenen Jahr verhalfen wir der Villa im Stil der Renaissance zur eigenen Wiedergeburt – mit frischem Marken- und Designkonzept.