25-04-2016

»Die Träumende« geht an...

Die Gläserne Manufaktur sprühte am Freitagabend vor Unternehmergeist. In glanzvoller Atmosphäre wurde bereits zum 11. Mal »Sachsens Unternehmer des Jahres« gewürdigt.

OK war mittendrin – und das bereits Monate vor dem Gala-Abend. Wir arbeiteten Bewerbungsunterlagen auf, wählten das Gala-Menü, gestalteten Einladung, Menükarte & Co., takteten das Programm, koordinierten die An- und Abreise von Preisträgern und Festredner, hielten die Regie-Fäden am Festabend in der Hand und sorgten für eine spannende Gala zur Preisverleihung. Oscar-Flair inklusive.

Und am Ende des Abends jubelten wir mit, als Festredner Wolfgang Grupp, Geschäftsführer von TRIGEMA, den goldenen Umschlag öffnete und es hieß: »Die Träumende« geht an...
Dr. Christian, Dr. Stefan und Alexander Jakschik und die ULT AG aus Löbau.

Wir gratulieren!

www.unternehmerpreis.de

Fotos: Michael Schmidt | www.schmidt.fm