05-05-2017

FR.eiDEnker aufgepasst!!

OK konzipiert und realisiert deutschlandweite Einführungskampagne für FR.de sowie den Online-Auftritt der Frankfurter Rundschau

Zum Relaunch ihrer Online-Seiten hat sich die Frankfurter Rundschau nicht nur ein frisches Layout gegönnt, sondern auch die digitale Adresse vereinfacht. Aus FR-online.de wurde FR.de. Das hieß für unsere deutschlandweite Kampagne: Voller Fokus auf die neue URL!
Natürlich mit dem gewohnten Tiefgang. In fünf Wortspielen, die für die wichtigsten Rubriken stehen, steckt die neue URL FR.de: VorFR.eude, FR.iedenspreis, FR.eudenschrei, FR.eidenker und FR.eihandel.
Plakativ typografisch im Design und ausgespielt in den sozialen Medien und über Google Placements hat die Kampagne das gesetzte Ziel an Klicks um das Vierfache getoppt. Darauf einen ganz lauten FR.eudenschrei!!!!

fr.de