25-11-2016

Happy trashy xmas mit OK

Null Bock auf Stino-xmas: Zur OK Weihnachtsfete warfen wir die Zeitmaschine an und beamten uns zurück ins Jahr 1987. Das hat gefetzt! Leggings, Stulpen und Stirnbänder, soweit das Auge reicht, Flash-Dance unter der Teledisko-Kugel vorm OK-Eingang, dazu Käse-Igel, Schaschlik-Spieß, Kartoffelsalat und Toast Hawaii – wir hatten alles am Start, was es für eine affenstarke 80ies-Party braucht. Wirklich trashy: Bei einer Fotoaktion stellten wir unseren Gästen diverse Requisiten zur Verfügung, um sich stilecht porträtieren zu lassen.

Wem das nicht genug war, der konnte das Kind in sich noch beim Tisch-Eishockey-Spiel oder am Box-Automaten auspowern. Apropos Kind: Alle OK Mitarbeiter trugen einen Button mit ihrem Konterfei aus dem Jahr 1987. Wer sich über das Leckermäulchen wundert, hat an diesem Abend mit „Quark im Schaufenster“ gesprochen. Alles Roger? Klaromat!

Fotos: www.schmidt.fm