01-08-2016

Heimspiel für OK

In der Aufwärmphase trafen sich unsere Designer zur Teambesprechung für ein passendes DDV-Stadion-Logo. Gewinner wurde ein Entwurf, dessen Schriftzug sich am DDV-Logo orientiert, aber zur besseren Lesbarkeit angepasst wurde. Die abgerundeten Klammern des Logos greifen dabei die markante Stadionarchitektur auf.
Dann ging’s weiter mit der zweiten Halbzeit: Zahlreiche Medien wurden mit dem Logo versehen. Im Stadion findet es sich seitdem auf den großen Banden am Spielfeldrand, dem Spielereingang, dem Oberrang, mehreren Eingängen, den Mundlöchern, VIP-Eingängen und der Pressetribüne – vor dem Stadion auf mehreren großen Fahnen und auf dem Stadionschild.

Allen Fußballfans und Spielern wünscht OK einen gelungenen Saisonauftakt im DDV-Stadion!

Fotos: www.schmidt.fm