02-05-2017

Mit OBERÜBER KARGER auf SZ-Entdeckertour zur Wiedereröffnung des Kulturpalastes Dresden

7.500 Tickets waren noch nie so schnell ausverkauft. »Vorhang auf« hieß es bei der SZ-Entdeckertour drei Tage nach der offiziellen Eröffnung des Kulturpalastes Dresden. Das OK-Eventteam hat keine Mühen gescheut, organisierte und koordinierte, was das Zeug hielt. Alles, um an diesem Tag durch Rundgänge und Vorträge einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der traditionsreichen Spielstätte zu ermöglichen. Vom Blick in den imposanten Konzertsaal der Dresdner Philharmonie, dem Probeklatschen in der neuen Spielstätte der Herkuleskeule bis hin zum Bestaunen der abertausenden Medien am neuen Standort der Dresdner Zentralbibliothek – wir haben keinen Winkel des neuen »Kulti« ausgelassen.

Der Weg dorthin war spannend und stand ganz im Zeichen der Kommunikation – OK war tatkräftig mit dabei. Wir organisierten nicht nur die komplette Veranstaltung, waren Sprachrohr für Partner und Mieter des Kulturpalastes, sondern erstellten auch jede Menge Texte und Veranstaltungsmedien. 

© Bildmaterial: "gmp · Architekten von Gerkan, Marg und Partner