01-06-2015

Meet Christina

360°, 5 Units, 31 Köpfe. Wer sind die Menschen bei OK? Wir stellen sie Ihnen vor.
Heute: Christina Lüdke. Neu-Dresdnerin, Rap-Fan und All American Girl.

Bei OK als Beraterin und Redakteurin für Social Media Kommunikation und Film.

  • Ich bin Christina, 28 Jahre alt, seit 6 Wochen Dresdnerin, Ex-Berlinerin und neu bei OK.
  • Ich kann organisieren, kommunizieren, analysieren, übermitteln, zuhören, Ideen finden, spontan agieren ... und natürlich auch MS Office :D.
  • Ich mag Washington DC, Marvel Comic Helden, Rap, das Meer, Kaffee und jedes meiner circa 70 Paar Schuhe (und ja, ich brauche sie wirklich alle!).
  • Ich habe über 3 Jahre in Amerika gelebt, 2,5 Jahre in einer Filmproduktion gearbeitet, viele Stunden auf Facebook verbracht, mal einen iMac gewonnen und Kunstkurse belegt.
  • Ich finde Hulk sollte mein Nachbar sein!