21-07-2016

MEET KATHARINA

360°, 5 Units, 33 Köpfe. Wer sind die Menschen bei OK? Wir stellen sie Ihnen vor.
Heute: Katharina Duchon, Beraterin und Organisationstalent.

Bei OK Teil der Beratungs-Unit.

  • Ich bin neugierig, begeisterungsfähig, Mitdenkerin und von ganzem Herzen weltoffene Dresdnerin.
  • Ich kann nicht nur mich, sondern auch andere Leute begeistern, gut zuhören und unter Zeitdruck zu Höchstform auflaufen.
  • Ich mag es, zu organisieren, zu koordinieren und viele Dinge gleichzeitig voranzutreiben — sowohl beruflich als auch privat. Dank meiner zahlreichen To-Do-Listen und bunter Textmarker, verliere ich dabei auch (fast) nie den Überblick. Falls doch, finde ich Entspannung beim Yoga, Laufen oder Wandern in der Sächsischen Schweiz.
  • Ich schwärme für Game of Thrones, Simon’s Cat (und meine echte Katze), Patchouli-Seife und Cookie-Dough-Eiscreme von Ben&Jerry’s.
  • Ich wünsche mir für unsere Gesellschaft weniger Ellenbogen und Neid, dafür mehr Danke, Lächeln und Miteinander.