02-01-2017

Meet-the [mi:zə] Ulli

360°, 5 Units, 33 Köpfe. Wer sind die Menschen bei OK? Wir stellen sie Ihnen vor.
Heute: Ulrike Lerchl, Geschäftsführerin, Power-Frau, Inspirationskraft & Stil-Ikone. Kurz: Kopf & Gesicht von OK.

Bei OK zuständig für: alle.

  • Ich bin sehr glücklich über das Jahr 2016: Es war für OK ein erfolgreiches, spannendes und bewegtes Jahr. Wir konnten uns gemeinsam mit unseren Kunden weiterentwickeln, tolle Projekte realisieren und neue, auch nationale Auftraggeber von uns überzeugen.
  • Ich glaube an die Kraft der Bilder und an gute Kommunikation, an starke Teams und die Überzeugungskraft von Empathie.
  • Ich mag es, wenn sich inspirierende, innovative, intuitive Menschen zusammentun, um gemeinsam die Welt ein Stück besser zu machen.
  • Ich schwärme für Dresden und seine intellektuelle Strahlkraft als Ort großer Künstler und Vor-Denker, für gut gemachtes Design, meine Familie, die zeitgenössische Kunst, gutes Essen und natürlich mein Team bei OK.
  • Ich wünsche unseren Kunden, Partnern und Freunden ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2017 und freue mich auf unsere weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit und inspirierende Begegnungen.