15-03-2011

OK begleitet Markteinführung von Aronia Cosmetics

Die neue Naturkosmetikserie Aronia Cosmetics der Aronia Original Naturprodukte GmbH ist jetzt im Bio-Fachhandel erhältlich. Bereits im vergangenen Monat auf der BioFach, der Weltleitmesse für Bioprodukte erfolgreich vorgestellt, ist damit auch die Einführung am Point of Sale geglückt. Nach der Entwicklung einer Vielzahl von außergewöhnlichen Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsprodukten auf Basis der lange unentdeckten Heilpflanze Aronia macht der Marktführer bei Aronia-Produkten sein Wissen nun erstmals auch für die äußere Anwendbarkeit verfügbar. Ergebnis ist eine einzigartige Natur-Systemkosmetik aus streng kontrollierten und ausgewählten ökologischen Inhaltsstoffen.

OBERÜBER KARGER freut sich mit dem jungen Unternehmen aus Dresden über die gelungene Markteinführung. Gemeinsam mit Aronia Original war seit dem Spätsommer 2010 an der neuen Produktmarke »Aronia Cosmetics« gefeilt worden. Neben der Erarbeitung einer Positionierung und Kommunikationsstrategie für die Kosmetik-Marke unter dem Aronia Original-Dach überführte OBERÜBER KARGER die Marke in ein passendes Design, realisierte 3D Visualisierungen und gestaltete die Verpackungen. Als flankierende Maßnahmen wurden Anzeigen, ein Imagebooklet und unterschiedliche Werbemittel umgesetzt.

Wir freuen uns auf weitere Produktinnovationen aus der kraftvollen Gesundheitsbeere.