20-11-2015

Von Kopf bis Fuß auf Backen eingestellt

Auch wir verstehen unser Handwerk: Bester Beweis ist die neue Bärenhecke-Website. Nach dem umfassenden Markenrelaunch im Jahr 2013 haben wir in den vergangenen Wochen eine komplett neue, mobil-optimierte Website an den Start gebracht. Außerdem öffneten sich die Tore des ersten Bärenhecke-Onlineshops. Mit zielgerichteten SEO- und SEA-Maßnahmen sollen auch Kunden außerhalb Sachsens auf die Spezialitäten aus dem Erzgebirge aufmerksam gemacht werden.

Zunächst aber wurde konzeptioniert, getextet, fotografiert, gestaltet und natürlich programmiert. Thomas Schlorke setze in unserem Auftrag Standort, Produktion und Mitarbeiter in Szene. Tobias Ritz drapierte, stapelte, arrangierte Brötchen, Kekse & Co. Bei über 40°C Außentemperatur entstand eine authentische Bildwelt, die nun großformatig zur Geltung kommt.

www.baeckerei-baerenhecke.de