Sind Sie blau? Dann bitte mal pusten!

Die Frau hat ja gar nichts an und blau ist sie auch noch! Ganz genau, denn die aerolution aus Fürth hat mit dem aeroman ein Hightech-Beautycase entwickelt, das den Menschen transparent macht. Zumindest seine individuelle Leistungsfähigkeit. Atemgastechnologie nennt sich das Ganze. Ein paar Mal ins Gerät gepustet und schon sieht der Trainer im Fitnessstudio oder der Bundesliga, bei welcher körperlichen Belastung das Hüftgold am schnellsten schmilzt oder die Kondition für den UEFA-Cup am besten trainiert wird. Eine echte 360° Mission!

www.aerolution.de

»Wir starteten 2009 mit einem erklärungsbedürftigen Produkt, für das der Markt noch komplett erschlossen werden musste. Heute kennt die gesamte Fitnessbranche unsere Marke und unser Key Visual.«

Gunnar Jung, Geschäftsführer aerolution GmbH

This is how the aeroscan works.

This is how the aeroscan works.