Flammendes Grün

Wir löschen nicht nur Brände, wir entfachen sie auch. Zumindest, wenn es um Stahl geht. FERALPI STAHL. Dem zwölfgrößten Stahlproduzenten Deutschlands schneiderten wir zum 20. Geburtstag gemeinsam mit unseren italienischen Partnern eine – ach was gleich zwei – Partys auf den Leib, und zwar ganz im Stil seines feurigen Metiers. Zauberhafte Akrobatik, feinste Speisen und Getränke, ein mystischer Nebelvorhang und eine amazing Video-Mapping-Show am Gala-Abend, Kranfahrten, Werksführungen, Bühnenprogramm und Kinderareal am Tage. So inszeniert man Stahl: effektvoll, überraschend, aber auch lebensnah und unterhaltsam. Finden wir.

www.feralpi.de

»Zwei Jahrzehnte Stahlkochen und -verarbeiten in Riesa. Dieses Jubiläum hatte eine ganz besondere Bedeutung für unseren Standort. Mit den Events für die Riesaer, unsere Mitarbeiter und die italienischen Gäste unseres Mutterkonzerns ist ein unvergessliches Highlight auf die Beine gestellt worden.«

Frank Jürgen Schaefer, Werksdirektor ESF Elbe Stahlwerke Feralpi GmbH

Kein Geburtstag ohne Torte, Sekt und Kerzen: Natürlich haben wir ein eigenes Jubiläumslogo kreiert, natürlich das Corporate Design für das Festjahr darauf angepasst, natürlich gab es eine ganze Ladung voll Festmedien im Jubel-Look – von der Save-the-Date-Karte, über die Einladung und die Website zur Online-Anmeldung, bis hin zu Fahnen, Bannern, Plakaten, Anzeigen und Geschenktüten. Als Kommunikationsagentur mit hoher Beratungskompetenz und Spezialisten für Eventplanung, -management und -logistik überlassen wir all diese feinen Details nicht dem Zufall. Und so ein 20. ist kein Ponyhof: Wirklich groß und neu spielen, konnten wir das Thema Stahl und seine spezielle Ästhetik im hochwertigen Bildband zur 20-Jahr-Feier. Die Limited Edition stellt verschiedene Kunstformen wie Fotografie, Malerei, Bildhauerei oder Installation dem großen Stahl-Spektrum gegenüber – vom Material, über den Prozess, das Produkt und die Anwendung bis zu den Menschen dahinter. Großes Stahl-Kino.