Rote Briefkästen, überall nur rote Briefkästen!

Nach unseren Preiskampagnen der vergangenen Jahre für PostModern klären wir mit der neuen Kampagne, wie nah die rote Post wirklich ist. Eventuell haben wir dabei ein wenig übertrieben. Aber selbst für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass keiner der über 1.100 roten Briefkästen in Ihren eigenen vier Wänden auf Post wartet, harrt er geduldig nur unweit Ihrer Haustür. »Näher als man denkt!« ist eine crossmediale Kampagne, die Kanäle wie Radio, CLPs, Großflächenplakate, eine Microsite, Facebook sowie klassische und Online-Anzeigen bespielt.

www.näheralsmandenkt.de

»Image und Bekanntheit sind für uns strategische Größen. Mit der Kampagne soll deshalb ein erster großer Schritt in diese Richtung getan werden. Unser „Hauptdarsteller“ der rote Briefkasten, präsentiert sich dabei wie ein Star, aber ganz ohne Allüren.«

Alexander Hesse, Leiter Marketing bei PostModern

Making-Of Kampagne

Making-Of Kampagne