Backe, backe Marke!

Die Zutaten: Menschen mit viel Leidenschaft, über 117 Jahre Backtradition, eine alte Mühle, eine moderne Backstube und leckere Backwaren aus der Region. Die Zubereitung: Zutaten vorsichtig vom (Marken-/Mehl-)Staub befreien, Werte fein putzen, Markenbewusstsein schärfen, alles behutsam schütteln und wenden und schließlich die Marke in (die) Form gießen. Dann mit 360°‑Blick final backen und fertig ist der Markenrelaunch in frischem Grün: Bäckerei Bärenhecke – seit 1898. Was denn sonst!

»Wer sind wir? Wo wollen wir hin? Der frische Blick von außen hat uns gut getan, die Markenentwicklung hat uns gestärkt. Und uns gezeigt – Kommunikation ist ein Weg ohne Ende, den man mit vertrauten Weggefährten an seiner Seite entspannt gehen kann.«

Gerald und Roman Seifert, Vorstand der Mühle und Bäckerei Bärenhecke