Mutmacher im neuen Licht

Krebs ist ein Arschloch. Erst recht, wenn Kinder und Jugendliche betroffen sind. Damit sich die ganze Familie auf die Genesung der jungen Patienten konzentrieren kann, sind Therapeuten, Pädagogen und Mitarbeiter des Sonnenstrahl e.V. Dresden wichtige Ansprechpartner. Seit 25 Jahren gibt der Verein Familien mit an Krebs erkrankten Kindern Rückhalt – und tut dies ab sofort mit einem modernen, frischen Design. Das von OK entwickelte neue Logo, diverse Medien im neuen Corporate Design und die neu aufgelegte Webseite lassen den Namen zum Programm werden: Sonnige Farben und eine klare, helle Gestaltung tragen nun dazu bei, über Projekte und Angebote zu informieren und gleichzeitig Spender zu überzeugen. Die Neugestaltung war uns eine Freude – und ein Bedürfnis, denn auch wir haben gern auf einen Teil unseres Honorars verzichtet, um den Verein und seine tolle Arbeit zu unterstützen. In diesem Sinne: Danke, Sonnenstrahl e.V. Dresden!

Machen Sie sich gern selbst ein Bild von der Arbeit des Vereins: www.sonnenstrahl-ev.org

Fotos: ANDRE FORNER_DER PEOPLEFOTOGRAF