Die Seiten ändern sich

Wir stellen die Welt auf den Kopf. Ok, nicht gleich die große ganze – vorerst begnügen wir uns mit der Welt der Neuen Westfälischen. Nach unserem Ideen-Sturm heißt sie im Web nun kurzerhand nw.de und verdrehte groß aufgeblasen und als Stadt-Licht den Menschen in Ostwestfalen-Lippe den Kopf. Die antworteten begeistert mit einem spontanen Social Mob, stürmten die Radiostationen und rissen die City-Lights aus den Verankerungen. Wärs nicht im Dezember gewesen – der perfekte Plot für ein Dresden-Bielefelder Sommermärchen.

www.nw.de

»Kommunikation des erfolgten Web-Relaunchs, Verjüngung mit Hilfe eines neuen Logos, Bekanntmachung des neuen Looks, Erhöhung des Traffics auf nw.de – ein Auftakt nach Maß für die neue nw.de.«

Diana Riedel, Kundenberaterin

Vier Fliegen mit einer Klappe gehört zu unseren leichtesten Übungen. Im Falle der Neuen Westfälischen haben wir mit einer ganzen Ideen-Armada geantwortet: Facebook-Ads, redaktionelle Facebook-Anzeigen, Traffic-Boards, Großbanner, Eigenanzeigen, Konzept zu einem Funkspot, CLP, GF und Social Mob. Als Kommunikationsagentur mit hoher Beratungskompetenz klatschen wir bei der Planung und Umsetzung solcher Jobs begeistert in die Hände. Wo uns doch die ganzheitliche Betreuung eines Kunden eh am meisten Spaß macht.