#OKsince1990

Liebe Partner, liebe Kunden und Freunde von OK!

Zurückblicken ist gar nicht so leicht, es sind so viele unglaubliche Dinge, die ich mit der Agentur erlebt habe. Und das, ohne dass ich vorher je in einer anderen Agentur war. Reiner Oberüber, meinem Gründungspartner, ging es übrigens ebenso. Frisch vom Studium hat er 1990 unsere Agentur gegründet, da haben wir beide »Learning by doing« praktiziert. Er, der rationale West-Mann, ich die emotionale Ossi-Frau. Keine Klischees, eher eine ideale Verbindung. Nur hat er nicht so lange »durchgehalten« wie ich.

Seit 2004 leite ich die Agentur allein und seit 2012 ist OK Teil der DDV Mediengruppe.
Ein Stück Dresdner Werbegeschichte steckt schon in diesen 30 Jahren und darauf bin ich stolz. Stolz auch auf mittlerweile 40 Mitarbeiter, einige davon selbst schon 20 und 25 Jahre bei OK. Dass in unserem Jubiläumsjahr Corona fast noch präsenter scheint als ein runder Geburtstag, betrachten wir als Chance, weiter zu wachsen und zu lernen. #neverstop