19-07-2019

bild-von-sebastian

Meet Sebastian

360°, 5 Units, 40 Köpfe. Wer sind die Menschen bei OK? Wir stellen sie vor. Heute: Sebastian Damm, Webentwickler im Digital Team und Analog-Fan.

Ich bin ich. ;) Und zusätzlich Gelegenheitspragmatiker und manchmal auch Perfektionist, je nachdem was die Situation erfordert oder erlaubt.

Ich kann super gut in der Natur entspannen und mindestens genau so gut in der Stadt Web-Projekte zum Leben erwecken.

Ich mag es bei strahlendem Sonnenschein ein paar Körbe auf dem Freiplatz zu werfen.

Ich finde meine Social-Media-Logins nicht mehr …

Ich schwärme für analoge und alte Technologien, speziell in der Fotografie, im Audio-Bereich und bei Uhren.

Du willst auch Teil unseres Teams werden — in einer Agentur, in der auch die Mitarbeiter kommen, um zu bleiben? Dann schau einfach hier vorbei, ob etwas Passendes für dich dabei ist: