Euer Projekt – unsere Herausforderung!

 

Jetzt bewerben!

 

Oberüber Karger verschenkt zum eigenen Geburtstag Kreativleistung im Wert von 15.000 Euro

 

2020 ist für Oberüber Karger ein besonderes Jahr: Wir feiern das 30. Jubiläum unserer Kommunikationsagentur. Weil die gesamte Welt gerade Kopf steht, dachten wir: Zeit für einen Perspektivwechsel! Wir stellen uns und den Pitch mit auf den Kopf –  und rufen zu »switch the pitch« auf!

 

So funktioniert's

Ablauf #switchthepitch 2020

 

1. Bewerbung: Füllt das Bewerbungsformular aus! Wir wollen euch und eure Idee(n) kennenlernen. Einsendeschluss ist der 07. Juni 2020.

2. Auswahlverfahren: Das gesamte OK-Team wählt aus allen Einsendungen das Projekt aus, das uns am meisten begeistert.

3. Realisierungsphase: Gemeinsam setzen wir euer Projekt um – never stop!

Viel Erfolg – und viel Spaß!

 

 

FAQ:

Wer kann mitmachen?

Grenzen? Nicht bei uns. Vom kleinen Start-up bis zum großen Konzern steht der Pitch jedem Unternehmen offen.

Ist unsere Idee das Richtige für #switchthepitch?

Wir sind offen für wirklich alles. Wenn ihr von eurer Vision überzeugt seid, sind wir es auch! Also: ausprobieren!

Was genau ist denn unter »Kreativleistung« zu verstehen?

40 Mitarbeiter aus interdisiplinär arbeitenden Units realisieren euer Projekt mit professioneller, maßgeschneiderter Kommunikation. Unser Steckenpferd: 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung, Krisenkommunikation und Veränderungsprozessen liefern uns heute einen Erfahrungsschatz, den wir teilen wollen und der in der Corona-Pandemie so wertvoll ist wie nie zuvor.

Wer also in der aktuellen Krise Unterstützung braucht, hat besonders gute Chancen!

Wir freuen uns auf eure Bewerbung – bis 07. Juni 2020 ganz einfach über dieses Formular. Teilen unbedingt erwünscht!

Wir haben Lust auf euer Herzensprojekt! Verratet uns, wobei wir euch helfen können. Das ist eure Chance auf Agenturleistung in Höhe von 15.000 Euro – zum Preis von einmal Kontaktformular ausfüllen.








Weiteres Material
(Formate: pdf, jpg, png, gif, avi, mov, mp4, wmv, mp3, wav, m4a – Größe: max. 15 MB)